Galerie unserer Kundenprojekte

Heizkassette nach Mass: auf ins Tessin!

Dieser Kundenauftrag für eine moderne Cheminée-Heizkassette führte uns ins schöne Ticino. Die nach Mass angefertigte Heizkassette schützt unsere Kunden nun vor Feinstaub und Schmutz und lässt den Herbst mit dem dazu passendem Zubehör für Maroni einfach köstlich schmecken. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen gemütliche Stunden vor dem Kamin.

Vorher – Nachher: über das Bild fahren.

Spezialanfertigung Cheminée-Verglasung

Wir lieben Herausforderungen. Dieser Kundenauftrag hat unser Herz im wahrsten Sinne des Wortes erwärmt. Unser Kunde fand keinen Cheminée-Spezialisten, der sich dieser Aufgabe stellen wollte. Herausforderung angenommen! Diese Spezialanfertigung auf drei Seiten und verschiedenen Elementgrössen war auch für uns ein Highlight in Sachen Cheminée-Verglasung – und darf sich sehen lassen! Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.

Vorher – Nachher: über das Bild fahren.

Unsere Kundenprojekte